ASTOR FASH’N STUDIO Nagellack 119 Sweet Apricot


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus der FASH’N STUDIO Kollektion von ASTOR vorstellen: 119 Sweet Apricot (auf den Produktbildern oben rechts). Die Lacke dieser Reihe fallen nicht nur durch bunte und leuchtende Farben auf, der Lack soll nach dem Trocknen sogar nach den jeweiligen Früchten riechen. Im Test kann man neben dem typischen Nagellackgeruch tatsächlich auch ein wenig fruchtigen Duft wahrnehmen.

Die Farbe des Lacks in der Flasche entspricht eher der Realität als das Bild des aufgetragenen Lacks. Der Lack ist im Auftrag schön, ich habe aber zwei Schichten gebraucht bis die Farbe gedeckt hat. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lack am nächsten Tag wieder gewechselt habe.
ASTOR FASH’N STUDIO Nagellack 119 Sweet Apricot ASTOR FASH’N STUDIO Nagellack 119 Sweet Apricot

Zu der Kollektion gehören noch weitere Lacke:

ASTOR FASH’N STUDIO Nagellack 119 Sweet ApricotASTOR FASH’N STUDIO Nagellack 119 Sweet Apricot

 

Die Lacke sind seit März 2011 erhältlich und kosten 2,99 Euro.

Wie findet ihr die Farben?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge