bruno banani Absolute Woman 4


Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den neuen Duft „Absolute Woman“ von bruno banani vorstellen. Ich weiß, Posts über neue Düfte sind immer etwas schwierig, da wir ja noch kein Geruchsinternet haben, aber vielleicht inspiriert euch der Beitrag, den Duft mal probezuriechen.

 

lilymag bruno banani absolute woman

Der Duft der Girlcrush-Frau

Waaas, Girlcrush-Frau? Lest selbst:

Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter.

 

lilymag bruno banani absolute woman

 

Mein Fazit

Der Duft ist klasse, sehr unkompliziert und für den Alltag perfekt geeignet – die Kopfnote ist Pink Grapefruit, welche noch durch rosa Pfeffer und Amber und Vanille unterstützt wird. Ich mag fruchtige Parfüms sehr gerne, mit Vanille kann ich jedoch überhaupt nichts anfangen. Dennoch stört mich der leichte Vanilleduft hier überhaupt nicht!

Etwas schade ist, dass das Parfüm (Eau de Toilette) leider nicht allzu lange hält, was jedoch bei günstigeren Parfüms oft der Fall ist.

Der Flakon ist bruno-banani-typisch schräg gestaltet. Der Duft kostet für 20ml 16,95 Euro und ist beispielsweise bei Rossmanndm und Douglas erhältlich. Ich habe das Parfüm bei Rossmann gewonnen.

Kennt ihr den Duft bereits? Wie findet ihr ihn?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

4 Gedanken zu “bruno banani Absolute Woman