Die Douglas Box im November 2015 – Original


lilymag doubox november

Douglas DOUBOX im November

Es ist mal wieder soweit – ich zeige eine meiner monatlichen Douglas DOUBOXen, die Douglas Box of Beauty Original aus dem November 2015. Die Boxen im September und Oktober sind mir irgendwie so durchgerutscht, und wenn ich mal recht überlege, kann ich mich an den Inhalt auch kaum erinnern.

Die Box im November jedoch hatte neben einem schönen Papp-Einleger von Benefit auch einiges an Inhalt zu bieten.

lilymag doubox november

Was war in der Box?

  • Isadora Perfect Powder Blusher – 42 Icy Rose (5g, 16 EUR)

Zunächst habe ich gedacht „Oh je, viel zu dunkler Blush“, nach dem ersten Ausprobieren jedoch sieht die Farbe gar nicht mal so schlecht aus. Ein schönes Altrosa und ein sehr pudriger Auftrag, zu viel erwischt man davon eher nicht und es passt auch gut zu meiner Blassnase.

  • eos Lipbalm Raspberry (7g, 3 EUR)

Ich liebe Himbeeren! Die Pflegewirkung von den eos Lipbalms ist zwar nicht der Knaller, die Verpackung finde ich jedoch nach wie vor ziemlich süß.

  • Annayake 24H Cream Continuous Hydration (15ml, 15 EUR)

Gefühlt ist ja nun in jeder Douglas Doubox etwas von Annayake, mittlerweile wird’s langweilig. Im Januar gab es auch eine Creme, im August zuletzt die Maske.

  • benefit fake up Concealer (0,5g)

Hier hätte ich ja lieber die neue „Roller Lash“ Mascara von benefit gehabt, „fake up“ kannte ich allerdings auch noch nicht.

  • Issey Miyake Pleats Please (Bodylotion 75ml)

Mit Bodylotion könnte ich nach wie vor handeln, der Duft ist jedoch sehr schön und die Größe superpraktisch zum Reisen.

 

lilymag doubox november

Mein Fazit zur Box

Die Douglas Doubox aus dem November ist schön zusammengestellt, dekorative Kosmetik trifft Pflege. Marken wie eos und benefit lassen meine Augen leuchten und auch der Blush ist top.

Auf beangels Blog seht ihr noch einige Detailfotos der Produkte, Douglas selbst stellt die Box hier im Detail vor.

Wie hat euch die Douglas Box im November gefallen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge