Die Schlacht um die dm Lieblinge-Box


dm Lieblinge

Ja, auch ich war dabei. Ich habe mich bisher für jede dm Lieblinge-Box beworben und auch schon 2 Abos gehabt. Ich kann mit der dm Box meistens mehr anfangen als mit „Highend“-Proben von meist unbekannten Marken wie in der Glossybox.

Dieses Mal hat dm bei der Vergabe der Abos für die Lieblinge-Box jedoch schlau auf die Kritiken reagiert und die Abos wurden per Los zugeteilt. Nun ja, bei dieser ersten Verlosung hatte ich kein Glück 🙁 Allerdings gab es ein paar Tage später eine Mail mit dem Betreff „dm Lieblinge – Sie sind dabei“. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut 😉 Es gab wohl viele Abos, die ausgelost, allerdings dann nicht bestätigt wurden. Glück für mich und hoffentlich kommt sie bald, meine dm-Box.

Hattet ihr Glück bei dem Abo? Oder wolltet ihr gar keins?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge