Die „Schön für mich“-Box von Rossmann: April 2014 1


Ihr Lieben,

inzwischen ist zwar schon Mai und es gab auch schon eine weitere Box von Rossmann, dennoch möchte ich euch die „Schön für mich“-Box von Rossmann aus dem April noch zeigen.

Die April-Box war zugleich die erste Box von Rossmann und ich hatte gleich Glück. Die Mai-Box habe ich leider nicht bekommen. Die Box kostet wie die Lieblinge-Box von dm nur 5 Euro, ist jedoch ähnlich gestaltet:

Viele Eigenmarken von Rossmann und ein paar andere Handelsmarken sind dabei. Enthalten sind 5 bis 9 Produkte mit einem Warenwert von mindestens 20 Euro. Coupons für die Box können jeden Monat auf der Facebook-Seite von Rossmann erspielt werden.

lilymag Rossmann Box

Die Rossmann-Box im April

In der April-Box waren zu finden:

  • ISANA Nagellackentfernerpads: Super praktisch für unterwegs. Von den Pads von ebelin allerdings war ich sehr enttäuscht, hoffentlich sind diese hier besser.
  • Rival de Loop HYDRO, 3 in 1 milde Reinigungstücher: Reinigungstücher, hmm. Na gut, braucht man immer.
  • DIKLA Express Nagelhärter: Habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert – meine Nägel haben es bitter nötig seit dem misslungenen Versuch mit den Essence Gel Nails..
  • FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion: Beinlotion… Braucht man wirklich für die Beine eine extra Pflege? Ist mir etwas zu umständlich.
  • Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection: Feuchtigkeitsspray für Glanz & Geschmeidigkeit, ich erwarte nicht allzu viel, werde es aber mal testen.
  • RdeL Young Nagelhautcreme: Meine erste Nagelhautcreme und ich finde sie super. Wie ich mich kenne, werde ich aber bald zu faul dafür sein.
  • RdeL Young Ultra Twist Mascara: Witzige Bürstchenform, ich bin gespannt.
  • Bee Natural Lippenbalsam: Lippenpflege ist sowas wie Zahnpaste.. Braucht man immer.
  • Colgate Max White ONE Luminous: Siehe oben.

lilymag Rossmann Box

Mein Fazit

Um ganz ehrlich zu sein: So richtig umgehauen hat mich die Box nicht. Die Artikel sind schön, aber das gewisse Etwas fehlt mir einfach.

Und, könnt ihr Beautyboxen noch sehen? Hattet ihr die Box auch?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Ein Gedanke zu “Die „Schön für mich“-Box von Rossmann: April 2014