Douglas Box of Beauty im April


Nahezu zeitgleich mit der Beautybox dm Lieblinge traf auch meine Douglas Box of Beauty im April ein. Nachdem ich meine März-Box retourniert hatte (ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was da überhaupt drin war..), war die April-Box wieder richtig klasse:

Douglas Box April

Die Douglas-Box im April: „Stars of Style“

  • Hauptprodukt: NYX The Curve Liner Jet Black, 14,99 €

Verrückt! Was ist das, eine kleine Pistole? Etwas albern sieht der Eyeliner ja schon aus, aber passenderweise ist mein derzeitiger Eyeliner gerade alle geworden. Mit dem NYX Eyeliner lässt sich eine saubere deckende Linie ziehen.

  • Masterpiece Max Mascara, 12,95 €

Nachdem ja bereits in der dm Lieblinge Box in diesem Monat ein Mascara von Max Factor war, ist in der Douglas Box der Masterpiece Mascara von Max Factor enthalten. Auch wieder ein Klassiker unter den Mascaras – ich habe ihn in schwarz in der Box gehabt, braun soll auch dabei gewesen sein. Zur Mascara folgt weiter unten noch eine Anmerkung.

  • Douglas Hair Protein Repair Shampoo + Spülung

Als Maxiprobe enthalten, versprechen Shampoo und Conditioner Glanz und Geschmeidigkeit. Die beiden Tuben enthalten jeweils 30ml.

  • Douglas Nagellack in 212 Red coquelicot

Neben diesem dunklen Rotton waren noch zwei weitere Rottöne in den Boxen zu finden. Den Nagellack habe ich allerdings bisher noch nicht getestet.

  • Douglas Beauty System Multi-Talented Serum

Hm, na gut. Also doch nicht nur super-sinnvolle Sachen in der Box. Das Serum enthält lichtreflektierende Pigmente und soll das Aussehen der Haut verbessern. Enthalten sind 15ml.

 

Zur Box gab es anscheinend einige Beschwerden über die Konsistenz des Max Factor Mascaras (mein Mascara ist i.O.), dazu eine Stellungnahme von Douglas auf der Box-of-Beauty-Seite – das schönste sind natürlich wieder die Kommentare darunter 😉 :

Nachtrag vom 15. April 2015: Max Factor Mascara

Euer Feedback zur Max Factor Mascara in der BoB nehmen wir sehr ernst. Wir haben daher mit dem Lieferanten gesprochen, der uns versichert hat, die Charge sei einwandfrei und der Mascara besäße generell eine festere Konsistenz. Bei meinem Unboxing-Produkt konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Wir prüfen weiterhin den Sachverhalt.

Da wir natürlich möchten, dass Ihr mit dem Inhalt Eurer Box zufrieden seid und Freude an den Produkten habt, werden wir Euch im Mai ein zusätzliches Produkt in allen BOBs mitschicken: eine Originalgröße des Max Factor Colour Elixir Lipgloss in einer Überraschungsfarbe.“

 

Douglas Box April

 

Mein Fazit zur Box

Wie bereits im Februar war die April-Box wieder voll mit dekorativer Kosmetik. Das wurde jetzt auch mal Zeit, nachdem einige Boxen die reinste Handcreme-Gesichtscreme-Proben-Sammlung waren. Andererseits sind auch vier der sechs Produkte von der Douglas Eigenmarke.

Bei Strawberry Blonde und Thea von Life is my first love seht ihr weitere Fotos der Produkte der Beautybox, unter anderem einen Swatch des Eyeliners.

Wie gefällt euch die April-Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge