ebelin Neuprodukte Januar 2


Willkommen im neuen Jahr, ihr Lieben. Wir haben schon zweimal Snowboarden inklusive Kranksein und viele Nacharbeiten durch unseren Umzug im November hinter uns. Somit ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon fast rum.

Mit diesem Post möchte ich euch ein paar der neuen Produkte aus der ebelin-Theke zeigen. Nicht jeder neue Pinsel war für mich spannend, daher zeige ich euch nur drei Neuzugänge:
schminkhilfe

nagellackentferner acetonfrei

BlenderpinselnagellackentfernerschminkhilfeBlenderpinsel

Der Nagellackentferner ist für mich interessant, da eine Freundin ein ähnliches Produkt von p2 besitzt und sehr zufrieden ist. Jedoch bin ich mit acetonhaltigen Entfernern vorsichtig, da ich mir doch recht häufig die Nägel lackiere. Diesen Entferner würde ich mal testen.

Die Schminkhilfen aus Silikon finde ich witzig, könnte sich jemand von euch vorstellen, jeden Morgen diese Pads zu benutzen? Ich habe eher weniger Probleme mit dem Fallout von krümeligen Lidschatten, daher fand ich nur die Idee super.

Blenderpinsel – so einen Pinsel braucht man ja angeblich, aber ich besitze keinen. Sollte ich? Kann ich nicht mit meinem normalen Lidschattenpinsel verblenden?? Her mit euren Tipps, bevor ich zum dm stürme und den Blenderpinsel kaufe.

Wie findet ihr die neuen Produkte, ist etwas für euch dabei?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “ebelin Neuprodukte Januar

  • PiranhaPrinzessin

    Hi 🙂

    Also den Blende-Pinsel braucht man auf jeden Fall, am besten sogar 3 Stück davon 😀 Und die Pads sind wirklich ganz praktisch, weil man so sehr viel weniger Fallout unter den Augen hat. Außerdem sind sie ja wirklich einfach in der Handhabung.

    Liebe Grüße
    Nathalie