Essie Navigate Her


Dank der dm Lieblinge besitze ich jetzt auch meinen zweiten Essie-Lack: Navigate Her. Ein schönes Hellgrün. Oben auf dem Bild nach guten 5 Tagen Tragezeit, die Haltbarkeit der Essie-Lacke ist einfach super. Ich habe allerdings auch mit dem Essence „Better than gel nails“– Top Sealer ein wenig nachgeholfen.

Im unteren Bild seht ihr noch meinen dm-Einkauf: Ich habe endlich den Catrice „Ultimate Lip Glow“ bekommen, nachdem ich mehrere dm-Märkte dafür abgrasen musste. Der Ultimate Lip Glow ist einfach toll, bei mir macht er einen schönen leichten Pinkton, er kostet 4,95 Euro und ist seit der Umgestaltung der Catrice-Theke erhältlicht. Bei Cheana ist auch noch ein Tragebild zu sehen. Und ja, der Lippenstift hat für mich eher den Charakter eines Lippenpflegestiftes, die Haltbarkeit ist sehr begrenzt.

Wer sich noch auf das Bild geschummelt hat: ein Makeup-Kit der Manhattan-LE „Lollipop & Alpenrock“ (was für ein Name!). Hier bei Paddy von innenundaussen könnt ihr Swatches aller Makup-Kits und auch der Lacke der LE sehen. Ich bin natürlich auf die wuuunderschöne Verpackung reingefallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge