Fifty Shades of Grey by OPI 3


OPI shadesofgrey_mini_set
Wie konnte es anders sein – zu den erfolgreichen Büchern der Shades of Grey-Reihe kommt bald die Verfilmung ins Kino und zusätzlich bringt OPI zum Film auch eine Limited Edition heraus. Aber wie jetzt, eine Limited Edition von Grautönen?

Nicht ganz: Es wird fünf Grau- und einen Rotton geben. OPI selbst sagt dazu:

„Unsere Kollektion fängt die Atmosphäre und Emotionen des Films in einer Palette von Grautönen ein – von glitzerndem und schimmerndem

Silber über kühle, cremige Graunuancen bis hin zu dunklem Anthrazit – die im Kontrast zu einem kräftigen, leidenschaftlichen Rotton stehen.“

 

shadesofgrey_opi

 

Für mich sind die Grautöne nicht so interessant, dazu trage ich viel zu wenig Grau. Auch der silberne Lack gefällt mir nicht so. Das Mini-Set ist natürlich schön (Bild oben) – aber ich werde widerstehen können 😉

Wie gefällt euch die Limited Edition? Werdet ihr euch den Film angucken? 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

3 Gedanken zu “Fifty Shades of Grey by OPI