In-Dusch-, In der Dusche- oder auch Dusch-Bodymilk: Neues von Balea 3


Ihr Lieben,

nach dem Produkt „In-Dusch-Bodylotion“ von Nivea (was für ein Name!) kommen nun nach und nach Äquivalente anderer Marken auf den Markt. Zunächst die „Garnier In der Dusche Bodylotion“, welche sich in der Aufmachung noch von Nivea unterscheidet, in der Handhabung jedoch ähnlich ist. Die Produktseite findet ihr hier.

Jetzt startet auch Balea mit einer Dusch-Bodymilk durch, die sich in der Aufmachung kaum von der Bodylotion von Nivea unterscheidet. Balea selbst schreibt dazu:

Balea Dusch-Bodymilk
– mit Sheabutter und Macadamia-Öl-
So funktioniert es:
Reinige deine Haut mit einem üblichen Duschgel und wasche dich ab. Creme danach deinen nassen Körper mit der Balea Dusch-Bodymilk ein, während du noch in der Dusche bist. Wasche danach die Dusch-Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab. Anschließend wie gewohnt abtrocknen und direkt anziehen.
Das Ergebnis: Nach der Dusche ist deine Haut ohne ein zusätzliches Eincremen wunderbar weich und geschmeidig.

Die Bodymilk ist zu einem Preis von 2,95 € ab Mitte/Ende Oktober bei dm erhältlich und wird so aussehen:

 

balea-dusch-bodymilk-data

Ich habe die In-Dusch-Bodylotion von Nivea derzeit im Test, da sie mal in einer dm-Box enthalten war. Von der Pflegewirkung her überzeugt mich die Bodylotion schon, allerdings hat sie einen gewaltigen Nachteil: Die Dusche bzw. Badewanne verwandelt sich nach der Anwendung in eine gut geölte Rutsche, also Vorsicht. Hundertprozentig haben mich solche Produkte also noch nicht überzeugt.

Was haltet ihr von solchen In-Dusch-Produkten? Welche habt ihr bereits getestet?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

3 Gedanken zu “In-Dusch-, In der Dusche- oder auch Dusch-Bodymilk: Neues von Balea

  • Kathy

    Ich glaube ich werde die von Balea mal ausprobieren. Ich muss mich nach dem Duschen immer eincremen und wenn ein solches Produkt für mich eine Zeitersparnis ist wäre ich sehr glücklich.

  • Shenja

    Also ich finde diese Dusch-Milks echt furchtbar. Habe mir neulich die von Nivea gekauft und bin echt enttäuscht. Pflegend finde ich die nicht, die INCIs sind lahm und das versprochene Meeresmineral ist schlichtweg Meersalz. Außerdem ist’s zusätzliche Wasserverschwendung :/