LE von p2: „What’s up? Beach Babe“


Oh, wie hab ich mich gefreut. Eine Sommer-Sonne-Strand-LE „What’s up? Beach Babe“ von p2 – was würde da besser passen als wasserfeste Produkte mit bunten Farben?

Nun ja, bunte Farben hat p2 in der LE sehr gut hinbekommen. Auf der Suche nach den perfekten wasserfesten Produkten für den Sommer möchte ich euch demnächst noch eine kleine Review-Reihe zusammenstellen. Aber die wasserfesten Produkte habe ich in dieser LE leider vermisst – doch gibt es einige Highlights:

 

Den Blush Stick werde ich mir definitiv mal ansehen, und auch der Schwamm ist für mich interessant – er erinnert mich an den sehr gehypten Beautyblender, unter anderem zu sehen bei Mangoblüte.

Die LE ist ab dem 01. Juli bei dm erhältlich, die vollständige LE könnt ihr hier sehen. Bilder und Text stammen aus dem Blogger-Newsletter von dm.

Wie gefällt euch die LE? Sind Produkte dabei, die ihr euch unbedingt ansehen müsst?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge