Lieblinge im März: Kleine Duschbadsammlung


lilymag duschbad

Mein Bestand an Duschbad ist aktuell so hoch, dass ich wahrscheinlich nie wieder welches kaufen brauche – dank zahlreicher Miniaturen aus den dm Lieblingen und der Douglas Box und natürlich einiger Geschenke und Muss-Ich-Haben-Käufe. Allerdings habe ich es in den letzten Monaten geschafft, meinen Vorrat zu verringern und habe vier tolle Duschbäder zum Zeigen:

1. Dove Seidig-Zart Pflegedusche: Ein schönes Duschbad für den Winter. Pflegt die Haut wirklich und duftet gut, relativ neutral-seifig.

2. Nivea Waterlily & Oil: Würde ich immer wieder kaufen. Nahezu alle Duschgele aus dieser Serie finde ich total klasse.

3. Fa Romantic Moments: Das Duschbad habe ich mal bei Fa über Facebook gewonnen. Es ähnelt in der Konsistenz etwas dem Dove Duschbad, ist eher seifig, riecht toll und pflegt auch gut.

4. La Petit Marseillais Apricot & Basilic: Ein Mitbringsel vom lieben Mann. Das Duschbad ist im Handel wohl nur in Frankreich und Luxemburg erhältlich, Amazon hat es jedoch auch. Aprikose und Basilikum klingt im ersten Moment etwas ungewöhnlich, riecht aber gut und lässt mich beim Duschen manchmal an Tomate-Mozarella-Basilikum denken 😉

lilymag duschbad

Was sind eure Lieblinge in puncto Duschbad? Habt ihr immer eure Sorte oder probiert ihr euch durch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge