Manhattan: All you need is blush 2


Seit Dezember präsentiert Manhattan seinen Klassiker Powder Rouge in neuem Design und mit vier neuen Farben. Insgesamt gibt es 12 Nuancen in einer samtig-zarten Textur.

neue Blushes Manhattan Cosmetics

Von links nach rechts: Tropical Orange, Hot in Here, Secret Lovers, Lovely Rose

Das Rouge ist für 3,99 Euro im Handel erhältlich, bei dm habe ich die vier neuen Farben schon gesehen und war positiv überrascht – „Secret Lovers“ erinnerte mich irgendwie an „Rose Gold“ von Sleek. Bei Ina seht ihr Swatches der Farbe, sie erinnert der Ton sogar an „Orgasm“ von NARS. Sweet Cherry zeigt den Ton „Hot in Here“, der für mich jedoch definitiv zu dunkel ist.

Bis auf den unbrauchbaren Pinsel ist diese Erweiterung also wirklich gelungen!

Besitzt ihr Rouge von Manhattan? Gefallen euch die neuen Farben?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

2 Gedanken zu “Manhattan: All you need is blush