Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack 120 Fuchsia Flouris 5


Liebe Mädels,

bereits in der vorletzten Woche erreichte mich ein tolles Paket von Maybelline New York – vielleicht habt ihr es ja schon bei Instagram oder auf anderen Blogs gesehen: Von Maybelline gibt es jetzt den Color Elixir Lippen-Creme-Lack (was für ein Name!).

Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt – das verspricht Maybelline mit der neuen Serie Color Elixir. Ich habe die Farbe 120 Fuchsia Flouris zum Testen zugeschickt bekommen. Die Farbe ist ein kühles, kräftiges Pink, was jedoch nicht wie ein Barbiepink aussieht (obwohl die Verpackung das durchaus vermuten lassen könnte).

Die Verpackung des – nennen wir ihn der Einfachheit halber – Lipgloss war wunderschön aufgemacht: „Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen“

Der Gloss wird bereits als Dupe zu den Lancôme LipLover Glossen gehandelt. Die Verpackung ist aufgemacht wie ein Lippenstift, der Lippen-Creme-Lack wird jedoch wie ein Lipgloss mit einem Applikator aufgetragen. Die Verpackung weist eine gewisse Ähnlichkeit zu den Dior Addict Fluid Sticks auf, aber seht selbst.

maybelline color elixir fuchsia flouris

Mein Fazit

Was mich an dem Produkt total begeistert hat, ist der Glanz auf den Lippen – auf dem folgenden Foto kann man gut sehen, wie sich das Tageslicht in den Lippen spiegelt. Im Beitrag von Steffi von Smoke & Diamonds sieht man sehr schön, wie die Farbe im Gesamteindruck wirkt.

maybelline color elixir fuchsia flouris

 

Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack ist seit August 2014 im Handel erhältlich und kostet ca. 10 Euro. In der Serie gibt es 11 verschiedene Farben. Im dm meines Vertrauens habe ich die Produkte auch schon entdeckt.

Wie gefällt euch der neue Lippen-Creme-Lack? Habt ihr ihn bereits getestet?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

5 Gedanken zu “Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack 120 Fuchsia Flouris