Neue Reinigungsserie von Balea


Von Balea gibt es ab sofort eine neue Reinigungsserie, bestehend aus Reinigungs-Öl-Fluid, Reinigungsmousse, Reinigungsschaum und Enzym-Peeling. Kannten wir das Enzym-Peeling bereits in einer anderen Aufmachung von Balea, sind Reinigungsmousse, Schaum und Reinigungsöl relativ neu im Drogeriesegment – und damit für mich wirklich interessant. Auch die Aufmachung der Produkte sieht vielversprechend aus. Balea selbst schreibt zu den neuen Produkten:

Mit den neuen Produkten von Balea wird das tägliche Reinigungsritual nun zum exklusiven Verwöhn-Moment. Ob zart schmelzendes Reinigungs-Öl-Fluid, samtig-weiches Reinigungsmousse oder hautbildverfeinerndes Enzym-Peeling – mit den neuen Reinigungsprodukten von Balea wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.

reinigungsserie balea

Die Produkte kosten jeweils 2,45 Euro und enthalten 50ml (Peeling) bzw. 100ml.

Wie findet ihr die neuen Produkte? Habt ihr sie schon in eurem Lieblings-DM gefunden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge