Neuprodukte und überarbeitete Haarpflegeserien von Balea 2


Passend zu den erschwerten Bedingungen des Winters gibt es jetzt von Balea die Intensivpflege Serie mit Vanille und Mandelöl für wunderbare Geschmeidigkeit und Glanz. Die Produkte sind bereits in den nächsten Tagen im dm-Markt erhältlich. Ebenso neu sind bei dm die überarbeiteten Haarserien von Balea mit tollen neuen Düften.

 

Neue Serie Intensivpflege

Balea Haare Intensivpflege

Gerade jetzt ist eine gute Pflege gold wert, damit das Krönchen richtig sitzt und bad hair days keine Chance haben.

Intensivpflege Shampoo

Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen. Für beanspruchtes & geschädigtes Haar mit Repair-Formel. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.Ohne Silikone.

Intensivpflege Spülung

Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Die Spülung pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar. Besonders milde Rezeptur.

Intensivpflege Haarmaske

Wunderbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz: Die reichhaltige Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel versorgt strapaziertes, geschädigtes und glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke – für glänzendes und gepflegtes Haar. Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.

Das Balea Intensivpflege Shampoo, Spülung und die Haarmaske sind vegan, kosten 0,65 Euro (Shampoo, Spülung) bzw. 1,95 Euro und sind ab sofort bei dm erhältlich.

 

Neues Design für Balea Haarpflege

Die Balea Haarpflege findest du jetzt in neuem Look und mit neuen Düften in deinem dm-Markt. Entdecke deine neuen Lieblinge. Um dir den Wechsel zu erleichtern, haben wir dir hier die alten und neuen Serien zusammengestellt.

Der Produktdesigner durfte sich austoben und anstatt einer schüchtern guckenden blonden Frau gibt es nun eine brünettere fröhliche Dame, die in die andere Richtung guckt. Toll. Zudem wurden in den meisten Serien die Düfte bzw. Inhaltsstoffe geändert.

Balea Haarpflege Serien Balea Serien 2

Ich finde es schade, dass die Feuchtigkeitsserie jetzt Kokos enthält – auf den Duft kann ich gut verzichten. Was haltet ihr von den Änderungen? Ist die Intensivpflege-Serie für euch interessant?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

2 Gedanken zu “Neuprodukte und überarbeitete Haarpflegeserien von Balea

  • Jennifer

    Super das du die Neuerungen vorstellst, die gehen manchmal leider ein wenig unter.

    Ich wiederum finde den Kokosduft beim Feuchtigkeits-Schampoo echt super, kann allerdings auf die Vanille bei den „Intensive Feuchtigkeit“-Produkten mehr als verzichten. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 😀

    • lily Autor des Beitrags

      Danke für deinen Kommentar! Ja, da hast du recht, viele Neuerungen bekommt man ja sonst gar nicht mit. PS. Vanille mag ich auch nur bedingt 😉