Rossmann „Schön für mich“-Box: Anmeldung startet morgen 4


lilymag Rossmann Box

Was ist die „Schön für mich“-Box?

Die „Schön für mich“-Box ist die Beautybox von Rossmann, die es bereits seit 2014 gibt. Die Boxen werden monatlich über Facebook verlost, pro Monat sind 5000 Boxen verfügbar. Auf dem Bild ist die Box von April 2014 zu sehen, im letzten Monat hatte ich auch wieder Glück, habe die Box allerdings noch nicht erhalten.

lilymag Rossmann Box

Wie kann ich mich anmelden?

Ab morgen 11 Uhr ist die Anmeldung für die Beautybox unter folgendem Link auf Facebook möglich: Klick. Die Verlosung erfolgt über ein Vergabespiel, man hat drei Versuche, unter drei Boxen eine mit einem Coupon zu finden. Dabei entscheidet nur der Zufall. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag hat jeder also drei neue Versuche – wenn man die Aktion teilt (Facebook oder Twitter), bekommt man einen weiteren Versuch.

Hattet ihr Glück, bekommt ihr Mitte des kommenden Monats (d.h. Mitte August) einen Coupon per Post zugesandt, mit dem ihr dann die Box bei eurem vorher gewählten Rossmann-Markt abholen könnt.

Ich drücke euch die Daumen! 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

4 Gedanken zu “Rossmann „Schön für mich“-Box: Anmeldung startet morgen