„Schön für mich“: Beauty-Box bei Rossmann 1


Auch Rossmann hat jetzt die Beauty-Boxen für sich entdeckt und bringt eine eigene Box heraus: Die „Schön für mich“-Box.

Bild via froschgrün.net

Was ist die „Schön für mich“-Box?

Die Box wird ähnlich verteilt wie die dm-Box, für die es ja schon öfter Kritik am Losverfahren gab. Für die Box von Rossmann könnt ihr euch morgen und übermorgen noch einmal bewerben: Hier bewerben.
Von der Box gibt es für den Monat April 5000 Stück, die Box kann in einem auszuwählenden Rossmann-Markt in ca. 3 Wochen abgeholt werden. Eine Box kostet wie auch bei dm 5 Euro.

Der Inhalt der Box wurde bereits bei einem Bloggerevent vorgestellt, froschgrün zeigt euch hier schon den Inhalt, wenn ihr es wissen wollt 😉

Ich musste natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen und hatte beim zweiten Versuch Glück und bekomme auch eine der Boxen:) Für das Teilen der Aktion auf Twitter oder Facebook gibt es einen Versuch mehr.

Macht ihr mit? Ich drücke die Daumen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Ein Gedanke zu “„Schön für mich“: Beauty-Box bei Rossmann