Schuhliebe: Lilimill


Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, dass ich diese wunderbare Marke bisher noch nicht entdeckt habe: Lilimill.

Lilimill, das sind wunderschöne italienische Lederschuhe, auf die mich erst eine Freundin bringen musste. Und wie es der Zufall so will, ist auch fast direkt neben meiner Arbeit ein Lilimill-Shop! Ich weiß schon, was ich heute in der Mittagspause mache..

Foto via Lilimill-Blog

Kanntet ihr die Marke? Gibt es bei euch in der Nähe einen Lilimill-Shop? Hier ist der Storefinder von Lilimill. In Berlin gibt es neben ein paar kleineren Läden, die Lilimill mit führen, auch einen Flagship-Store:

Brunnenstr. 178/179
10119 Berlin-Mitte

Und jetzt, liebes Lilimill-Team, sendet mir all eure Schuhe!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge