Valentinstag mit essence: Valentine – who cares?


lilymag essence valentine who cares

Essence Valentine – who cares?

Passend zum Valentinstag am kommenden Wochenende gibt es bei essence derzeit die Trend Edition bzw. Limited Edition „Valentine – who cares?“. Essence selbst schreibt zur LE:

always together: bffs! Die neue essence trend edition „valentine – who cares?“ macht den valentinstag für dich zur liebesbekundung für lovely beauty-trends – der etwas anderen art!
wild, rebellisch und ungezwungen wird mit alten traditionen gebrochen und der tag der liebe der besten freundin gewidmet. das heißt: jede menge fun und action zu zweit! edgy produkte in intensiven farben wie rot, blau und schwarz sowie metallische beige- und khaki-farben ermöglichen starke styles. die favoriten: die false lashes in zwei varianten und die click & go nails im stiletto-design. der face & body tattoo stamp mit infinity-symbol kreiert ein trendy bff-tattoo und der limitierte, fruchtig-süße duft unterstreicht die rebel queen in allen girls.
sisters before misters… mit essence!

lilymag essence valentine

Hier auf der Seite von Essence findet ihr eine Übersicht aller Produkte der LE. Zu den Produkten gehören neben denen auf den Fotos noch ein Parfüm und weitere Varianten von Nagellack, Lipgloss und Eyeshadow Stick.

smokey eyeshadow stick 2,49 EUR

smokey cream kajal 1,99 EUR

liquid lipstick 2,49 EUR

translucent fixing powder 2,99 EUR

nail polish 1,79 EUR

click & go nails 2,99 EUR

face & body tattoo stamp 1,99 EUR

lilymag essence valentine

Ich habe den dunkleren Smokey Eyeshadow Stick erhalten, sowie den Kajal. Beide machen einen ganz guten ersten Eindruck, sind jedoch keine besonders innovativen Farben. Solide, aber ein wenig langweilig.

Der Liquid Lipstick, den es auch noch ein einer helleren Variante gibt, ist mir etwas zu glossig-klebrig.

 

Nagellack in Metallic und Latex-Optik

lilymag essence valentine

Neben dem blauen Metallic-Lack und dem roten in Latex-Optik gibt es noch zwei weitere Nagellacke in dieser Trend Edition von essence, einen bräunlichen in Metallic sowie in Latex-Optik.

Der Metallic-Lack ist ein Glitzerlack in einem schönen Blau, die Latex-Optik des roten Nagellacks gefällt mir nicht so gut. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mir Matt etwas übergesehen habe..

lilymag essence valentine lilymag essence valentine

Mein Fazit zur Trend Edition Essence „Valentine – who cares?“

Manchmal glaube ich, ich bin einfach schon zu alt für einige Limited Editions oder auch ganze Marken. Essence scheint ein wenig dazuzugehören, die Produkte sind alle ganz nett, hauen mich aber nicht vom Hocker.

Den transparenten Puder solltet ihr euch allerdings mal ansehen, bei dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge