WakeUpBeautiful mit dem sisterMAG und Vichy in Berlin


vichy wakeupbeautiful

#WAKEUPBEAUTIFUL mit Vichy

Mitte Juni fand ein wunderbares Event mit dem sisterMAG und Vichy in der Schildhorn-Apotheke in Berlin statt – und wir waren dabei! Neben pinken Getränken und meist pinkem Fingerfood ging es um die Serie Idéalia von Vichy und die neue Skin Sleep-Nachtcreme der Serie.

vichy wakeupbeautiful

Thea und Toni vom sisterMAG begrüßten uns als perfekte Gastgeber in der Apotheke – schade war nur, dass zu Beginn des Events im vorderen Bereich der Apotheke noch regulärer Kundenbetrieb war und es deswegen etwas unruhig wirkte. Nach einem Vortrag zum Thema Schlaf und der Vorstellung der Marke Vichy gab es für uns die Gelegenheit, eine Hautanalyse mit Pflegeempfehlung zu machen, die Idéalia-Produkte zu testen und uns von den Mitarbeiterinnen zu einer perfekten Reinigungsroutine beraten zu lassen.

Wir konnten entspannt mit den Mädels vom sisterMAG und dem Vichy-Mitarbeiter plaudern und haben unter anderem auch Nadine & Anne von styletaxi kennengelernt.

vichy wakeupbeautiful

Skin Sleep – Tiefschlaf für die Haut

In unserem Goodie Bag war auch die Skin Sleep-Creme enthalten, die die Tiefschlafphase für die Haut nachbilden soll – also Mädels, Schlafen wird definitiv überbewertet! Aber mal im Ernst, die Creme bietet eine tolle reichhaltige Pflege über Nacht. Ich habe sie bisher schon kurz testen können, Geruch und Konsistenz machen wie auch das Hautgefühl einen tollen Eindruck. Ein ausführliches Review dazu folgt jedoch noch.

vichy wakeupbeautiful

Auf den Blogs von Josie Loves und Freshbury Ladies findet ihr noch zwei schöne Berichte über die Events in Hamburg und München.

Kennt ihr die Vichy Idéalia Skin Sleep? Benutzt ihr Produkte von Vichy?

Foto 1 privat, alle anderen Fotos Patricia Haas für www.sister-mag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge